Zitate


Aus den Archiven und hinterletzten Windungen des Hirns
(Rechtschreibfehler wurden mit übernommen)

Tobir Trichter am 6. Mai 2004 über eine Flasche Bier:
Ich wünschte das Ding mit meinem Schwanz aufmachen zu können!
Auge: "Ich kann doch nicht nicht jeder Frau schreiben, die ich nagel."
Im Rahmen der Erstellung von 'Kindergeburtstag' entstandener Text. Urheber unbekannt.

Puduziert Nov/Dez '99 - Trier im Ratten und Kakerlaken(Rodney)-Verseuchten Probepartykeller
(c) 1999 Partysahnen und Dichthafen Records
Die Live CD wurde am 18.12.1999 auf der Millennium Party im Kreise treuster Fans aufgenommen.
Wir bedanken uns für Britney, Anker, Mehrjungfrauen und andere Tätowierungen bei EDDING 2000 und diversen subversieven Schriftgelehrten aus Caesaraea.
P.S.: An alle Kritiker
Schon mal 'ne Band gesehen, die in neun Monaten 3 Alben, ein Live Album und eine Maxi Single rausgebracht hat? Manche haben in einem Jahr weniger Orgasmen.

Hiermit bedanken wir uns bei allen die uns seelischen Beistand und körperlichen Beischlaf geleistet haben,
den Groupies, die brav unsere Texte gelernt haben, unseren musikalischen Doktorvätern, unserem Plattenlabel - Dichthafen Records, Ratskrone Pils für die Kopfschmerzen, unseren Lachmuskeln, die im Proberaum ehrlich trainiert wurden, Dr. Engbert, Pfaffenhofen, Sackenheim, Schultze-Schmidt, dem zukünftigen AStA-Kulturreferat für den Hauptauftritt auf dem Sommerfest 2000, und all denen, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind - KEINE ROCKSTARS
Wir freuen uns auf eine Wiedervereinigung, vielleicht bei der ersten Hochzeit oder sonst einem zufälligen Zusammentreffen der Veteranen in zukünftiger Zeit.
Wir hoffen, daß im Jahr 2000 das Wort des Jahres Partysahnen wird!

Ansonsten freuen wir uns über Anregeungen, BHs und Geschenke
Schöngeist: Die Muschi würd ich leersaugen bis zum Letzten!
wir lehnen ab : kleine Fummel-Frauen-Handies
Variety is the spice of life!
TittenTittenTitten und an die Fotze denken !
18 h maja
maja: "wie die Ärzte in Ihren frühen Jahren"
Britta und Claudia: "Ihr seid doch voll die Kinder"